Integrationen
kontera
Mit kontera automatisieren Sie Ihre Buchungsprozesse und gewinnen so mehr Zeit fürs tägliche Business. Die Lösung ist wertvoll für KMU sowie auch Treuhandunternehmen.
kontera liest die Belege und Kreditkarten-Abrechnungen aus, lernt, sie zu verbuchen und übermittelt diese direkt in die Buchhaltung Infoniqa ONE 50.
agorum core (by Novista GmbH)
Mit agorum core stellen Sie eine rechtskonforme Archivierung sicher und verfügen damit auch über eine Vielfalt von definierbaren Workflows, welche Ihnen die klassischen CMS-Funktionen bieten, aber auch die Buchungsprozesse automatisieren.
Agorum core liest sowohl Debitoren- als auch Kreditorenbelege aus, welche nach erfolgter Kontierung direkt in die Buchhaltung Infoniqa ONE 50 übermittelt werden.
ELO (by Optive GmbH)
Mit ELO verfügen Sie über alle Funktionen zur effizienten Verwaltung, schnellen Nutzung und damit zur sicheren Kontrolle der Informationen in Ihrem Unternehmen.
ELO 4 Infoniqa by optive automatisiert die Rechnungserkennung und -kontierung, die Belege werden direkt in die Buchhaltung Infoniqa ONE 50 übermittelt.
advatra
Mit advatra verfügen Sie über eine Lösung für Reiseveranstalter, welche die Offert-Erstellung, das Generieren von Reiseplänen und somit die gesamte Verwaltung eines Auftrags für eine Reise in einem hohen Grad automatisiert.
advatra bucht die Akonto- und Schlussrechnungen direkt in die Buchhaltung Infoniqa ONE 50.
Coming soon:
money key
Mit money key erhalten Sie den Informations-Hub für Ihr Unternehmen. Egal ob Sie ein KMU-Unternehmen sind, oder als Treuhänder für Ihre KMU-Kunden agieren: diese Lösung bietet vieles. Finanzanalysen, Aufgabenplanung, Dokumentenverwaltung, Vertrags-Reporting sind nur einige Bereiche, welche im Funktionsumfang enthalten sind.
money key bezieht die Informationen direkt aus Ihrer Buchhaltung Infoniqa ONE 50, Sie erstellen die gewünschten Auswertungen und Finanz-Dashboards und haben stets einen Überblick über Ihr Unternehmen.
Verschiedene weitere Individuallösungen
Für unsere Kunden wurden bereits viele individuelle Integrationen in Infoniqa ONE 50 umgesetzt. Diese kommunizieren sowohl mit dem Modul Handel als auch mit dem Modul Finanz.
Die Umsetzung dieser Integrationen stellt sich häufig als sehr einfach dar. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben. Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, damit wir das für Sie prüfen und die Machbarkeit beurteilen können.
Eine Auswahl umgesetzter Use Cases:
- Aus einem Reservationssystem werden die erfolgten Reservationen in eine Monatsrechnung zu Infoniqa ONE 50 Handel übertragen, wo der Rechnungsversand und die Verbuchung erfolgen.
- Aus einem Webshop werden die Bestellungen als Aufträge zu Infoniqa ONE 50 Handel übertragen, wo der Rechnungsversand und die Verbuchung erfolgen.
- Aus einem Webshop werden die Bestellungen komplett verarbeitet (inkl. Versand und Rechnung); die daraus resultierenden Buchungen für Rechnung und Zahlung werden direkt ins Infoniqa ONE 50 Finanz übertragen.
- In einem Webshop werden alle Artikel inkl. Lagerbestände aus Infoniqa ONE 50 Handel geholt. Die erfolgten Bestellungen und die Kunden-Stammdaten werden als Aufträge direkt in Infoniqa ONE 50 Handel erstellt, wo die weitere Verarbeitung erfolgt.
- Eine individuelle Lösung zur Verwaltung von Anlagen und Abschreibungen bucht die laufenden Abschreibungen direkt ins Infoniqa ONE 50 Finanz.